Ausschreibung Teilnehmerbetreuung

Wir suchen für die kommende Saison Unterstützung im Bereich Teilnehmerbetreuung.

Als Teilnehmerbetreuer bist du vor Ort der erste Ansprechpartner für die Teilnehmer sowie das Bindeglied zwischen Jury, Helfern, Fototeam und Teilnehmern.

Hast du Spaß daran mit Menschen zu arbeiten? Einen Blick für die Nöte von Cosplayern und Einfühlungsvermögen? Du hast vielleicht selbst schon einmal an der DCM teilgenommen und möchtest jetzt einmal die ‚andere Seite‘ erleben? Du solltest mindestens 21 Jahre alt, zuverlässig, pünktlich und in der Lage sein auch in Stresssituationen den Überblick zu behalten. Menschenkenntnisse und die Fähigkeit selbstständig Entscheidungen zu treffen sind ebenfalls gewünscht.

Wenn du dir vorstellen kannst die DCM zu unterstützen, dann melde dich bei uns! Schicke deine

Bewerbung direkt an unsere Teilnehmerbetreuerin Daniela –

entweder als ENS oder per E-Mail an daniela@dcm-cosplay.de