Mitarbeit

Die DCM lebt von der Unterstützung vieler ehrenamtlicher Helfer. Neben den Organisatoren, den Vorentscheidsleitern, den Fotografen, der Jury noch vielen weiteren Engagierten sorgen auf den einzelnen Vorentscheiden auch die vielen Helfer des Wettbewerbs für einen möglichst reibungslosen Ablauf. Nur durch die Unterstützung dieser vielen Freiwilligen können wir die DCM organisieren und durchführen. Und natürlich immer weiter verbessern!

Ausschreibung für die Saison 2018

Teilnehmerbetreuung

Jurymitglieder & Juryleiter

Helfer & Vorentscheidsleiter

Pressehelfer (Social Media / Homepage)

Fotografen

Moderatoren

Wer uns dabei helfen möchte und sich vorstellen kann, ein Teil unseres Teams zu werden, ist natürlich grundsätzlich herzlich willkommen.

 

Habt ihr konkrete Vorstellungen? Wollt ihr euch in einem bestimmten Bereich betätigen? Oder möchtet ihr als Helfer auf einer Convention dabei sein? Meldet euch bei uns mit einer Nachricht an Björn!