Unsere Vorentscheide für die Session 2019 stehen fest!

Wir werden Vorentscheide auf folgenden Cons veranstalten:

  • Hanami
  • DoKomi
  • Wie.MAI.KAI
  • Franco Bamberg
  • AnimagiC

Die Anmeldung startet am 03.03.2019 um 3:33 pm (also nachmittags um 15:33 Uhr).

Wir freuen uns sehr, dass wir als neue Partner für die Vorentscheide die AnimagiC und die Wie.MAI.KAI begrüßen dürfen. Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

In aller Freundschaft trennen wir uns dieses Jahr leider von unseren langjährigen Partnern, der Ongaku Matsuri und dem Anime Marathon. Aufgrund der angespannten personellen Situation auf DCM-Seite und gesunkener Teilnehmerzahlen bei den Vorentscheiden auf beiden Cons, haben wir uns schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen.
Dieser Schritt gilt zunächst nur für dieses Jahr. Sollte sich die Situation ändern, sehen wir durchaus die Option, 2020 wieder einen Vorentscheid im Norden zu veranstalten.
Auch auf dem Cosday² werden wir in diesem Jahr keinen Vorentscheid veranstalten können. Wie wahrscheinlich mittlerweile allgemein bekannt ist, wird der Cosday² 2019 nicht stattfinden.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei den Organisatoren des Anime Marathons, der Ongaku Matsuri und des Cosday² für die Zusammenarbeit und die schöne Zeit in den letzten Jahren bedanken!

Der Link zur Anmeldung wird entsprechend frühzeitig bekannt gegeben, ebenso wie die genauen Termine.
Wir freuen uns auf euch 2019 🙂

Kommentare sind geschlossen.