Gewinner der Vorentscheide Ongaku Matsuri, Franco & Cosday

Nachdem der Juni eine Vorentscheidspause einlegte, hatte es der Juli wieder in sich. Gleich drei Vorentscheide an zwei Wochenenden fanden statt und die letzten Finalisten dieser Saison konnten sich für das Finale qualifizieren.

 

Gewinner der Ongaku Matsuri:

1. Platz :Patricia „MissTrisch“ R. als Yuna aus Final Fantasy X
2. Platz: Maximilian „original-klette“ H. als Granny aus The Looney Toons Show

Gewinner der Franco:

1. Platz: Christina „Laverna“ F. als Sonia Rolando aus Tales of Xilia
2. Platz: Anna „KuraiofAnagura“ S. als Leia Rolando aus Tales of Xilia
3. Platz: Annemarie „LiaDeBeaumont“ M. als Luka Megurina aus Vocaloid

Gewinner des Cosday:

1. Rabea „ICH-bin-Baerchen“ L. als Kiki aus Kikis Delivery Service
2. Miriam „Gemini“ S. als Elphaba aus Wicked
3. Britta „Akimon“ L.  als Yuichiro Hyakuya aus Seraph of the End
4. Claudia „Lakonnia“ H. als Tomoyo Daidouji aus Card Captor Sakura

 

Herzlichen Glückwunsch allen Finalisten! Wir freuen uns auf euch im Finale.

 

Doch haben wir immernoch nicht alle Finalisten zusammen. Im August geht es nun die Nachrücker auszuwählen! Die Nachrücker werden in einem seperaten Verfahren und Jury bewertet, daher kann das Verfahren ein wenig dauern. Wir versuchen euch so schnell wie möglich bescheid zu geben!

Da es letztes Jahr zum Thema Nachrücker einige Fragen gab, würden wir euch bitten, bei Unsicherheiten direkt mit uns Kontakt aufzunehmen! Wir beantworten euch gerne alle Fragen zu dem Thema.

 

Zu unserem Newsarchiv geht es hier!

 

Kommentare sind geschlossen.