Finalisten des Vorentscheids auf der Hanami 2013

Nach dem gut besuchten Vorentscheid am vergangenen Wochenende können wir euch heute gleich sechs weitere Finalisten vorstellen!

Finalistin Nr. 6

Name: Christina „Laverna“ F.
Cosplay: Alice aus „Alice: Madness Returns“
Statement: „Bei der DCM kann man auf und hinter der Bühne Spaß haben – das hat mir gefehlt!“

Finalistin Nr. 7

Name: Marina „Englishman“ F.
Cosplay:  Link aus „The Legend of Zelda: Ocarina of Time“
Statement: „Bei der DCM habe ich letztes Jahr so viele nette Leute kennen gelernt, die jetzt zu meinen engsten Freunden zählen.“

Finalistin Nr. 8

Name: Jessica „Klavier“ T.
Cosplay: Karina aus „Tiger & Bunny“
Statement: „Vorher habe ich immer nur Freunde angefeuert und gehofft, dass ich irgendwann auch mal da oben stehen kann!“

Finalistin Nr. 9

Name: Michelle „Nelaine“ N.
Cosplay: Ja’far aus „Magi – Labyrinth of Magic“
Statement: „Für diesen Charakter habe ich mich erst zwei Wochen vorher entschieden, als ich den Anime sah und dachte: Den möchte ich machen!“

Finalistin Nr. 10

Name: Kathrin „Sasuke“ J.
Cosplay: Tsunade aus „Naruto“
Statement: „Ich fand den Vorentscheid dieses Jahr echt genial! Alle waren super drauf.“

Finalistin Nr. 11

Name: Jeannette „grusli“ B.
Cosplay: Jeanne aus „Kamikaze Kaitou Jeanne“
Statement: „Dies ist meine dritte DCM, aber das erste Mal, dass ich weiter gekommen bin!“

3 Antworten zu “Finalisten des Vorentscheids auf der Hanami 2013”

  1. Mon_star sagt:

    Ich will bald die Videos der Auftritte sehen. ^^
    Die Alice gefällt mir aber sehr gut! Der Herz hinten an der Schleife! Leuchtet es tatsächlich?

  2. Netty sagt:

    Jap, der Totenkopf hinten an der Schleife leuchtet. Ich weiß das, denn ich hab ihn gemacht 😀

    LG
    Netty

  3. Mon_star sagt:

    Hast du sehr schön gemacht! 🙂