Finalisten des Vorentscheids auf der DoKomi 2013

Auf dem Vorentscheid in Düsseldorf am vergangenen Sonntag konnten sich diese sechs Cosplayer für das Finale qualifizieren:

Finalistin Nr. 12

Name: Katharina „mondhase“ O.
Cosplay: Sheryl Nome aus „Macross Frontier“
Statement: „Mein Freund tut mir leid; jetzt muss er das Ganze noch mal durchmachen!“

Finalistin Nr. 13

Name: Nicole „FallenWings“ M.
Cosplay: Millhoire Firianno Biscotti aus „Dog Days“
Statement: „Es war total super und das Finale wird eine mega große Party!“

Finalistin Nr. 14

Name: Stefanie „NA0YA“ R.
Cosplay: O-chan aus „Hiiro no Kakera“
Statement: „Ich liebe alle Teilnehmer, jeder hätte es verdient!“

Finalistin Nr. 15

Name: Jessica „Revy_“ D.
Cosplay: Tia Halibel aus „Bleach“
Statement: „Ka-Chiiiiiing!“

Finalistin Nr. 16

Name: Janine „Yumee“ B.
Cosplay: Korra aus „The Legend of Korra“
Statement: „Ich hätte nie gedacht, dass ich mit Singen weiter komme, weil ich gar nicht singen kann!“

Finalistin Nr. 17

Name: Martha „Syjana“ H.
Cosplay: Natsuki Shinohara aus „Summer Wars“
Statement: „Häää?!“

Vielen Dank an alle Teilnehmer und an das DoKomi-Publikum für den regen Zuspruch!

Eine Antwort zu “Finalisten des Vorentscheids auf der DoKomi 2013”

  1. Inulein sagt:

    Haha, ich Liebe die Statements!
    Auch die Fotos sind diesmal wieder sehr schön und die Sieger eine Bundt gemischte Truppe- super!