Finalisten des Vorentscheids auf der Animuc 2013

Wir freuen uns, euch die ersten fünf Finalisten der Saison 2013 vorstellen zu können, die sich auf der Animuc in Fürstenfeldbruck für das Finale der Deutschen Cosplaymeisterschaft qualifiziert haben.

Finalistin Nr. 1

 

Name: Stephanie „Symphonia“ W.
Cosplay: Aurora aus „Dornröschen“ 
Statement: „Das wird wieder ein Sommer, in dem ich kein Tageslicht sehe, weil ich nur vor der Nähmaschine sitze!“

Finalistin Nr. 2

 

Name: Anna „katrinkleeblatt“ S. 
Cosplay: Mami Tomoe aus „Mahou Shoujo Madoka Magica“ 
Statement: „Jetzt muss ich mir eine meiner 3000 Ideen fürs Finale aussuchen!“

Finalistin Nr. 3

 

Name: Nadine „nambnb“ B. 
Cosplay: Dragon Kid aus „Tiger & Bunny“ 
Statement: „Ich mache seit 10 Jahren Cosplay, aber vor der DCM stand ich noch nie auf der Bühne!“

Finalistin Nr. 4

 

Name: Larissa „Sayuri_Tanaka“ P. 
Cosplay: Fonmeister Ion aus „Tales of the Abyss“ 
Statement: „Ich habe mir die Tipps der Jury zu Herzen genommen!“

Finalistin Nr. 5

 

Name: Christina „Chiko-chan“ M. 
Cosplay: Gwendolyn aus „Odin Sphere“ 
Statement: „Ich stehe auf dramatische Auftritte!“

Kommentare sind geschlossen.