Ankündigung des 10-jährigen Jubiläums

Im Jahr 2016 wird die DCM ihr 10-jähriges Jubiläum feiern und hat sich dafür einiges einfallen lassen. Im Laufe der Saison werden wir einige Aktionen für die Fans des Wettbewerbs bieten, bei denen es natürlich auch etwas zu gewinnen gibt. Details dazu werden jetzt natürlich noch nicht verraten. Was wir allerdings bereits auf dem Finale diesen Jahres verkündet haben: Aufgrund des besonderen Anlasses werden wir im nächsten Jahr eine gemischte Meisterschaft abhalten! Das heißt, es wird die Möglichkeit geben, im Einzel- und im Partnerwettbewerb anzutreten, da wir beides parallel anbieten. Schon seit vielen Jahren wurde der Wunsch nach diesem Modell an uns heran getragen und nun werden wir ihn erfüllen, um mit den Cosplayern gemeinsam zu feiern. Natürlich müssen noch viele Details geklärt werden und es liegt eine Menge Arbeit vor dem Team. Aber spätestens Mitte Januar – nach unserem Orgatreffen – können wir euch den Ablauf und die Regeln genau erläutern. Wir hoffen, ihr seid auch schon so gespannt auf 2016 wie wir!

 

Zu unserem Newsarchiv geht es hier!

Kommentare sind geschlossen.